ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Chronologisch Thread
  • From: "Kilian Wied" <K_Wied AT gmx.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 15:53:13 +0200

Das sollte dann vielleicht umformuliert werden in :
*"Wenn Ihr Nachbar also Sportschütze ist, können sie sicher
sein, dass neben ihnen einer der bestmöglich überprüften
und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gesetzestreuen, sowie ein
sehr verantwortungsvoller
Bürger Deutschlands wohnt!"*

Besser so?

KIlian