ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Paintball

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Paintball

Chronologisch Thread
  • From: b.wojakowski AT arcor.de
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Paintball
  • Date: Wed, 6 Jun 2012 16:15:00 +0200 (CEST)

Im übrigen spiele ich mit meinem Zweitteam im Nadelstreifenanzug in
(natürlich unbewohntem, abgesperrten) urbanem Gelände mit Replikas der
Waffen der 1920er Jahre. Ist das jetzt auch (Banden-)Kriegssimulation? (Ich
persönlich finde, das ist vor allem Unsinn...aber einer der höllisch Spaß
macht)
Zum anderen Thema zitiere ich mal aus unserem Teamforum: