ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Paintball

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Paintball

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Paintball
  • Date: Wed, 6 Jun 2012 13:53:27 +0200 (CEST)

Habe die Unterseite hier nochmal auf der Startseite verlinkt.
Finde ich gut.

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht#Unterarbeitsgruppen
<http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht#Unterarbeitsgruppen>

Sollten wir für das Thema "Verbot von Großkaliber Kurzwaffen" nicht vielleicht
auch so eine Unterseite machen?

Dann würde es ingesamt vielleicht etwas übersichtlicher im Wiki.

Gruß,
Marc

Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de> hat am 5. Juni 2012 um 23:50 geschrieben: