ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Andreasschmunzel <Andreasschmunzel AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen
  • Date: Tue, 29 May 2012 14:45:02 +0000

[quote=Broken Arrow]
+
Danke!
Alles klar.
Das mit den KIWIS ist super! Wusste ich nicht!
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim

Andreasschmunzel schrieb: #

Aber was war den nun die Frage?

Nur die Kiwis?
(ich meine die Früchte, nicht die Vögel)
Die Statistik wird nicht veröffentlicht, weil die Wirtschaftsinteressen als wichtiger eingestuft werden, als die geringen Todesfallzahlen.
(Die sind ungefähr auf der Höhe des "Allgemeines Lebensrisiko".)