ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Holger Deussen <holger AT bestattungen-deussen.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen
  • Date: Wed, 30 May 2012 14:38:36 +0200 (CEST)

By the way:

1. Datum: 29.5.2012
2. Ort: Bottrop / NRW
3. Alter Täter: unbekannt
4. Migrationshintergrund: unbekannt
5. Kriminelle Historie: Opfer Bandenkriminalität / Täter unbekannt
6. Tathintergrund: Bandenkriminalität (Menschen-/Drogenhandel)
7. SEK Einsatz: nein
8. Waffen: Schusswaffe Kal. unbekannt
9. Waffenstatus: vermutlich illegal
10. Waffenrechtliche Erlaubnisse: vermutlich keine
11. Verstoß gegen Aufbewahrungspflicht: vermutlich ja
12. Getötete Personen: 1
13. Verletzte Personen: 0
14. Sachschaden: keiner
15. Medieninteresse: mittel
16. Dauer Medieninteresse: sehr kurz
17. Forderungen an Politik: KEINE !!!
18. Reaktionensniveau ROTH/Grün: KEINE !!!
19. Reaktionensniveau Grafe/AAW etc.: KEINE !!!

Holger Deussen