ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Illegale Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Guschtl <Guschtl AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen
  • Date: Fri, 25 May 2012 10:55:03 +0000

Hallo AG Waffenrecht,

zugegebenmaßen habe ich mir jetzt nicht die ganz große Mühe gemacht um nach folgender Fragestellung bei Euch zu suchen:

Werden von der AG Waffenrecht Analysen und Maßnahmen erarbeitet, die das Ziel haben, illegale Waffen zu reduzieren bzw. den doch relativ einfachen Handel mit selbigen zu erschweren?

Gruß
Guschtl