ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen

Chronologisch Thread
  • From: "Adrian Bismor" <adrian AT bismor.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Illegale Waffen
  • Date: Fri, 25 May 2012 13:08:40 +0200

In den letzten Jahren wurden über 10.000 Stellen in der Polizei abgebaut.
Unter meinen bekannten Polizeibeamten mehrere Hundert Überstunden ist kein
Sonderfall.
Zudem werden immer mehr Aufgaben der Polizei auferlegt.
Hier soll zuerst mal sich jemand in der Regierung am Kopf fassen und endlich
merken, dass es total falsch ist.

Moderne Ausrüstung und DigiFunk - wie lange wird die Einführung noch dauern?

Mit BKA reden und die Vorschläge der Gewerkschaft der Polizei zuhören - wäre
ein Schritt nach vorne
Grüße

Zu dem Thema werden wir in Bonn drüber sprechen.
Im Bürgerbüro SPD am 01.06 (weil die Bonner Piraten kein Büro mehr haben)

Grüße
Adrian