ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zitate
  • Date: Fri, 18 May 2012 00:22:59 +0200

Am 18.05.2012 um 00:14 schrieb agoge:

> Genau da setzt meine Kritik ja an. Ich wiederhole mich wohl, wenn ich
> darauf hinweise, dass Forderungen auf Basis ungesicherter Annahmen meiner
> Meinung nach fragwürdig sind.

Ganz genau, die Forderung das Waffenrecht weiter zu verschärfen erfolgt auf
Basis ungesichterter Annahmen. Und die Annahmen sind deshalb ungesichert,
weil genau die, die für die Verschärfung eintreten dafür gesorgt haben, dass
die Zahlen nicht zur Verfügung stehen.

Da braucht man keine Verschwörungstheorie mehr, das ist eine offensichtliche
Sauerei.