ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zitate
  • Date: Fri, 18 May 2012 00:04:32 +0200

Ahoi,
ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Ich hinterfrage nur warum
jemand, der eine Behauptung stellt nicht mit Fakten kommt, die ihm zur
Verfügungstehen um diese zu untermauern und im Gegenzug mir den Gegenbeweis
durch die Nicht-Nutzungsmöglichkeit genau dieser Statistik zu wiederlegen.

Ja, von Waffen geht in falschen Händen eine Gefahr aus. Die Waffe selber
stellt keine Gefahr da. Ich kann nicht beweisen, das von meinem Wafenbesitz
keine Gefahr ausgeht. Wie sollte ich das machen? Das ist humbug. Ich kann nur
meine Vergangenheit darlegen, was ich auch schon zig mal musste. Für die
Zukunft kann das keiner. Ich persönlich weiß, das von meinem Waffenbesitz
keine Gefahr ausgeht. Ich bin psychologisch gefestigt und emotional stabil,
habe eine gute Arbeit und genug Geld. Ich neige nicht zu Gewalt und bin ein
sozialer Mensch. Niemad anders bekommt meine Waffen in die Hände. Höchsets
mal zur Reperatur.

Kannst du beweisen, das von dir keine Gefahr ausgeht?

Und wie schon zig mal gesagt: Wir wollen auch die Statistik-Zahlen. Hier
sind wir uns einig. Also den Punkt müssen wir leider beide aussitzen. Da das
das Zentrum deiner und unserer Fragen ist, müssen wir uns beide gedulden, bis
wir diese endlich in Händen halten.

Bis dahin werden wir weiter an Aufklärung arbeiten um der Hetze und gezielten
Desinformation durch Medien, Einzelpersonen, Interessengruppen und Politik
mit Argumenten und den realen Fakten von Waffenbesitz entgegen zu wirken.

Natürlich kanst du gerne inhaltliche Fragen anderer Art jederzeit beantwortet
bekommen.^^

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.