ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Chronologisch Thread
  • From: "Adrian Bismor" <adrian AT bismor.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zitate
  • Date: Thu, 17 May 2012 21:07:14 +0200

Danke für dein Einsatz.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit!
Grüße
Adrian

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von agoge
Gesendet: Donnerstag, 17. Mai 2012 20:43
An: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Ich habe mich übrigens als Mitglieder AG im Wiki eingetragen. Ich hoffe,
dass die Umgangsformen insbesondere die von Cathy, sich nun etwas bessern.
Ich möchte hier in einen konstruktiven Dialog treten. Von daher wäre es
doch ganz nett, wenn man sich "erbarmen" würde auf meine Kritikpunkte und
Diskussionsanstöße einzugehen anstatt pauschal mit Schaum vor dem Mund
"IANSA" (was immer das auch ist) zu schreien. So viel Professionalität
und Manierlichkeit muss sein.