ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zitate
  • Date: Thu, 17 May 2012 23:14:35 +0200

Um das unten Gesagte noch mal aus meiner Sicht zu ergänzen:
Ja, wir sollten darauf hinarbeiten, durch Anfragen die Datenbasis zu
aktualisieren.

Bis dahin gilt:
1.)Es gibt die amtlichen Zahlen aus 2002,
2.)es gibt keinerlei Hinweise, die darauf hindeuten, dass sich an den
Verhältnissen etwas zu Ungunsten der Legalwaffenbesitzer verändert hat,
deshalb ist es
3.)legitim, sich weiter darauf zu berufen.

Wer diesen Befund bestreitet, ist in der Bringschuld, seine Kritik durch
Fakten oder zumindest nachvollziehbare Argumente zu untermauern. Lediglich
einen Hinweis auf das Alter der Daten zu bringen, ist zu wenig.

Peer