ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!
  • Date: Fri, 18 May 2012 00:17:50 +0200

Am 17.05.2012 um 23:31 schrieb WolfgangR:

> Hallo - irgendwie wollte ich mit der ag-waffenrecht kontakt aufnehmen um
> mitzuwrken - jetzt lese ich von einem Parteitagsschießen ,kontakt zu
> Verbänden usw. - bin selbst in zwei Vereinen,Schießstandleiter usw.und habe
> direkten Kontakt zu Vorständen .. kann ich helfen die Arbeitsfähigkeit der
> AG wieder herzustellen ? Grüße Wolfgang[/font][/size]

Ahoi Wolfgang,

einfach hier mitmachen und Senf dazu geben wenns passt ;)

Kontakt zu Verbänden ist momentan verfrüht, wir sind dabei uns Aktionen
auszudenken wie wir in der Partei das Thema Waffenrecht besser bekannt machen
können umd dann zu einem Beschluss zu kommen. Wir wollen auch keine Leute in
die Partei werben, die nur das Thema Waffenrecht interessiert, wenn dann
Leute die voll hinter der Idee Piraten stehen.