ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!
  • Date: Thu, 17 May 2012 12:38:48 +0200 (CEST)

einen schönen guten morgen zum tag der erzeugerabfüllung,

es gibt neues, aber vorweg möchte ich noch das eine oder andere loswerden.
ich bin erstaunt wie viel zeit und worte für threads verschwendet werden, die
scheinbar keiner haben will.

ich hab das mumble protokoll gehört, aber nichts von dem parteitagsschiessen
gehört? ist die idee so gut, dass sie für einen selbsläufer gehalten wird?
oder wird ihr keine wichtigkeit beigemessen?

oder ist die bürgerwaffe und das waffennarrenthema so spannend, das der rest
unter den tisch fällt?

nun zu den fortschritten.

thomas, kilian, peer und susanne habe sich bei mir gemeldet und hilfe
angeboten.

dabei ist in gesprächen aufgefallen, dass ich das thema messer vollkommen
ausgeblendet hatte, das professorensyndrom, mein fehler, danke an kilian für
die hinweise und sein guten ideen. :-)

zur zeit sind folgen aufgabenverteilungen angedacht.

kilian:
messer, die idee ist einen vitrine auszustatten in der beispiele für
verbotene messer und grenzfälle von messer gezeigt werden.
ev eventuell bilder und ein handout der fragwürdigen auslegungen des
waffengesetzes.

oliver:
koordination, moderation des abends, erstellen eines sachkunde tests light,
kontaktkoordiantion.

peer:
standaufsicht, aufklärungsgespräche

susanne:
standaufsicht, ev. aufklärungsgespräche.

thomas:
pressearbeit und ertellen von textmaterial

mats:
habe ich noch nicht telefonisch erreicht.

der nächste schritt ist ein realtreffen mit regelmäßigen folge treffen,
juni,juli,august monatlich; august,sptember,oktober 14 tägig
erstes treffen 22 oder 23 juni am schießstand. ich würd das gerne mit einen
schiessen verbinden.

ICH WEIß NICHT WIE DAS HIER GEHANDHABT WIRD; ABER UM HANDELN ZU KÖNNEN WÄRE
IN MEINEN AUGEN EINE LEGITIMATION DER AG-WAFFENRECHT HILFREICH.......

was ist mit den kontakten zu den verbänden? würde sich hierbei gut ergeben
können. ich muss aus persönlichen gründen kontakt zum ipsc - bds - und dbrv
aufnehmen. wäre möglich da was zu verbinden.

grüße oliver