ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?
  • Date: Tue, 15 May 2012 07:58:41 +0000

Also erklär dich mal bitte, bevor es so wirkt als würdest du mit Scheinargumenten eine für die Lobby-Fraktion hier in der AG unangenehme Diskussion abwürgen.

@tirpitz4
Na dann erkläre ich mich einmal.
Du sprichst nicht in meinem Namen und ich unterstütze den Beschluß der AG Waffenrecht Die AG Waffenrecht hat beschlossen, daß eine allgemein bewaffnete Bevölkerung kein Ziel der AG ist.
Wer von der Hardcore Fraktion das nicht mag, der kann ja eine eigene AG Gründen.

LG
Mike