ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Chronologisch Thread
  • From: von tirpitz4 <von+tirpitz4 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?
  • Date: Tue, 15 May 2012 08:12:59 +0000

Mike Sigurado schrieb:
Ich schrieb:
Hier geht es um Waffen, also auch um deren Besitz. Also auch um Pfefferspray, Messer und Taser.

Hat jemand etwas anderes behauptet?

Ja, denn die Diskussion Bürgerwaffe (erklärtermaßen meine ich damit Pfefferspray und Taser) versucht abzuwürgen. Mit äußerst fadenscheinigen Argumenten, z.B. solchen:

Mike Sigurado schrieb:
Ich denke, dass ich in der AG Waffenrecht mit der Diskussion über den Taser (du erinnerst dich: eine Frage des Waffenrechts) gut aufgehoben bin.

Denke ich nicht. Ich lehne einen Taser ab.

Da fehlt z.B. 2x die Begründung. Aber das weißt du ;)