ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Start Vereinsflyer: https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Start Vereinsflyer: https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Start Vereinsflyer: https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 07:27:25 +0100

Erster und dritter Dienstag im Monat ist Stammtisch bei mir. Ich muss da
endlich mal auftauchen um Piratenunterstützung zu gewinnen. Zumindest
nächste Woche geht bei mir alles außer Dienstag.

Ich gehe davon aus, dass der Flyer sowieso nur wenige Änderungen braucht.

lg
Heiko

> Am 14.03.12 21:55 schrieb "Axel Hammer" unter <axel-hammer AT gmx.de>:
> Ich schlage vor, wir verwenden unsere Energie wieder für Sachthemen.
Erstes
> Go für den Vereinsflyer
> unter:
https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine

Basis ist der
> Parteiflyer. Bitte um rege Teilnahme.

Wie sieht es mit einem Mumble-Termin
> am kommenden Dienstag, den 20.3. um
20 Uhr aus?

Axel

--
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen
Windmühlen!