ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Start Vereinsflyer: https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Start Vereinsflyer: https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Start Vereinsflyer: https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 21:55:58 +0100

Ich schlage vor, wir verwenden unsere Energie wieder für Sachthemen.

Erstes Go für den Vereinsflyer unter:
https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine

Basis ist der Parteiflyer. Bitte um rege Teilnahme.

Wie sieht es mit einem Mumble-Termin am kommenden Dienstag, den 20.3. um 20 Uhr aus?

Axel

laszloboehm AT aol.com schrieb:
Und wenn ich mir eine 5 Gramm schwere Murmel in den A..... stecke und
abfeuere ist mei A.... dann erlaubnispflichtig weil Gasdruckwaffe mit
über 0,5 J?
Oder gilt die Regelung mit der Semi Automatik?
In diesem Land gibt es so viele Luxusprobleme
Gruß
Laszlo