ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 18:40:14 +0100

Prolegal ist nicht verbrannt, weil ich auf der IWA ALLE Verbände
um Schonzeit gebeten habe, da das gesamte aktuelle Direktoren-Team nicht mehr
zur Wahl im April 2012 antritt.

Prolegal spricht auch nicht den Politikern ganz oben, sondern stupst
die Mitglieder an, selbst Kontakte mit den Lokalpolitikern aufzunehmen.
Und dann menschelt es, denn jeder kann da was machen und aufklären.

Die großen (wichtigen) Politiker sprechen mit den großen (wichtigen)
Verbandsvertretern. Die kleinen sprechen mit uns.

LG

Katja

Guten Tag Max666,

am Donnerstag, 15. März 2012 um 18:17 schrieben Sie: