ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: katja AT triebel.de, ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 16:26:59 -0400 (EDT)

Hi!

hast Du  nicht mal was davon gesagt, dass so was wie ein "Zentralverband der Legalwaffenbesitzer" gut wäre, so ähnlich wie die NRA?
2 Mio € wären kein Problem, die kämen flott zusammen um einen Rechtstreitfond zu betreiben. Kernkompetenzen wären schon in der AG WaffR vorhanden, plus
pro-legal usw. Mir geht das nicht aus dem Kopf..

Gruß

Laszlo