ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 23:54:06 +0100

Seltsam, bei mir kommt alles aus der AG in gleicher Schriftgröße an. Ich habe keine Filter außer dem der mir alles aus der AG-Waffenrecht in einen eigenen AG-Ordner schiebt...

Da ich aus der Nähe von Uwe komme biete ich mich hiermit wenn nötig für einen persönlichen Besuch zur IT-Unterstützung an.

---
P.S.: Wie sehen den meine Mails aus, passen die?