ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Flyer Argumentationshilfe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Flyer Argumentationshilfe

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Flyer Argumentationshilfe
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 10:36:55 +0100

Ich habe ja eine recht umfangreiche Argumentationshilfe im PDF-Format mit
vielen Belegen und weiterführenden Links. (Sind auch noch Fehler drin, die
dringend ausgebügelt gehören - aber da brauche ich Hilfe).

http://dl.dropbox.com/u/5278508/Waffen_Fragen_Antworten.pdf

Wie wäre es, wenn wir das Ding ein bisschen eindampfen und piratenspezifisch
machen? Oder um die Punkte erweitern, die in der Diskussion mit anderen
Piraten auftauchen? Vielleicht etwas anders strukturieren?

Also etwas, um mit kurzen, knackigen Antworten, die Vorurteile zu widerlegen
und die konditionierte Blindheit in den Köpfen sichtbar zu machen.

lg
Heiko