ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme
  • Date: Sun, 12 Feb 2012 23:45:48 +0100

Lagerung von Munition nur innerhalb der Vereine geht nicht. Die meisten
Großkaliberschützen stellen ihre Munition selber her. Und man muss ja auch
irgendwie zum Wettkampf und zurück kommen, wie soll das da mit dem
Munitionstransport funktionieren?

Abgesehen davon ist das schon wieder eine Detaildiskussion in der zweiten
Reihe, die Frage stellt sich nicht, weil es keinen objektiven Anlass für so
eine Regelung gibt.