ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme
  • Date: Mon, 13 Feb 2012 17:59:47 +0100
  • Tux-id: 1329152506-4458

--
Mit freundlichen Grüssen

Katja Triebel

> Ihr müsst Euch nicht wundern wenn Cathy irgendwann postings löscht.

1. Hier wird nichts gelöscht, höchstens archiviert. Zudem habe ich
keine anderen technischen Rechte als alle anderen AG-Mitglieder,
d.h. ich kann keinen meiner Beiträge nachträglich bearbeiten.

2. Ich bitte NOCHMALS darum, neue Themen mit Argumenten im wiki zu
hinterlegen und dafür nicht die Mailingsliste zu nutzen.
Dort können wir dann pro und contra sammeln und auch
abstimmen, welche Priorität ein Thema haben soll.

3. Das Thema "Bestimmer" hatten tirpitz und ich eigentlich schon
ad acta gelegt, weil ich nicht bestimmt habe, sondern den Konsenz
der letzten Mumble Sitzung wiedergegeben habe.

4. Bitte arbeitet miteinander! Z.B. auch an den Battlecards.