ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Chronologisch Thread
  • From: von tirpitz4 <von+tirpitz4 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 11:14:31 +0000

Ich habe mich auf den Vorschag bezogen, dass Leuten mit WBk erlaubt werden soll ihre Waffe zur Selbstverteidigung mit sich zu führen. (Was ich nicht gut finde und denke es würde auch nicht wirklich zu höherer Sicherheit beitragen).
Nö, dass muss nicht sein, da hast du Recht. Da haben wir wohl tatsächlich aneinander vorbeigeredet.

Meiner Meinung nach Entsteht durch das Verbot von Tasern mehr Menschen Schaden als durch ihren Einsatz befürchtet wird.
Flächendeckend Taser bei der Polizei, also für jedes Streifenhörnchen, das würde mir Bauchschmerzen verursachen.