ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 18:03:04 +0100

Hallo,

mein bevorzugtes Pfefferspray zur Hundeabwehr, das ich manchmal bei mir habe:

http://www.security-discount.com/products/de/Jet-Protector/Jet-Protector-JPX-inkl-Kartusche.html?refID=13600&

Und: Wie vonTirpitz schon sagt, hat man nur zur Abwehr von Tieren dabei.

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim