ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Logoentwurf ag waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Logoentwurf ag waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: "Adrian Bismor" <adrian AT bismor.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Logoentwurf ag waffenrecht
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 17:42:26 +0100

Hi,
ich würde sogar weiter gehen und werde wahrscheinlich nicht populär.
Auf dem Logo jede Art von Waffen wird störend von den Leuten empfangen.
Und um ehrlich zu sein - ich sehe es auch so.
Da würde die Athene schon entspannter passen :) Im Bezug auf Justitia bei
Recht
Ich versuche das Logo als jemand zu sehen, der nie mit Waffen konfrontiert
worden ist.

Grüße
Adrian