ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: von tirpitz4 <von+tirpitz4 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 16:23:18 +0000

Das sieht nach sehr viel Mühe aus, insofern Danke dafür. Ich will auch gar nicht undankbar erscheinen, wenn ich hier Kritik äußeren, aber ich emfinde die Trennung der Worte (z.B. Pri-vatpersonen, let-zten, Ein-schränkung), wenngleich sie korrekt sind, als störend. Da fände ich Blocksatz besser

Viele Punkte könnte man noch etwas prägnanter formulieren, aber alles in allem finde ich den Flyer wirklich gut.