ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Chronologisch Thread
  • From: krav <krav AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme
  • Date: Sun, 12 Feb 2012 14:19:35 +0000

Pfefferspray das ich nicht lache!Versuch dich mal mit Spray zu verteidigen wenn 3 oder 4 mann auf dich einschlagen.Und denn geh mal noch von einer Frau aus!!! Selbstverteidigungs Training gut und schön, mache ich seit 17Jahren,möchte mich trotzdem nicht mit 3 oder 4 mann rumschlagen müssen, oder mit jemanden mit einem Messer. Und wenn wir die Statistik mit messer Angriffen mal Ankucken wird uns Klar das Deutschland sehr Gefährlich ist!Oder ich kucke mir meine Narben an meinem Bein und in meinem Gesicht an und weiß das Messerangriffe in Deutschland an der Tagesordnung sind!!!!!