ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 04:43:51 -0500 (EST)

Nun Tirpitz4 ich weiss nicht wie es bei Euch so läuft, in unserem Landkreis meldet sich die behörde nicht immer an. Also unplanbar. Ich brauche die Kontrolle nicht, sondern
die Behörde. Also dient sie mir nicht. Die kommen auf jeden Fall und setzten es gegebenfalls durch, bzw. bei Verweigerung ist die WBK weg. Also im Grunde Willkür.
Bist Du überhaupt ein LWB? Du redest im Grunde einer Grundrechtseinschränkung das Wort und das es ist definitiv ein Misstrauensbeweis des Staates gegenüber Bürger die mehr als ausreichend überprüft worden sind. Keine Verschwörungstheorie sondern Systhemtheorie.Also ist das Auferlegen von Gebühren für etwas was dem geprüften nicht nutzt und bei ihm unter fragwürdigen rechtlichen Umständen zu Stande gebracht wird völlig inakzeptabel. Und der Schornsteinfegervergleich ist auch untauglich.