ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25
  • Date: Thu, 09 Feb 2012 09:32:21 +0100

Hallo, könnte mir eventuell jemand beim Zugang zum Forum helfen. Bin zwar ungefähr in 6-8 Foren aktiv, aber hier musste ich nach 20 Minuten kapitulieren :-(

Habe mich zunächst in der Wiki "Benutzerliste" eingetragen, habe sodann einen Account mit PW angelegt und bestätigt (was gegenbesätigt wurde).

Wenn ich den unten genannten Forenlink anklicke sehe ich das Folgende, aber kein Forum:

Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen. Dies kann daran liegen, dass Du keine Berechtigung hast, Beiträge zu lesen. Bitte melde Dich am Forum an.

Eine Anmeldung über "Mitglieder" funktioniert nicht mit den gerade angelegten und bestätigten Logindaten. Habe es mehrfacch probiert.

Vielen Dank

Michael