ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25

Chronologisch Thread
  • From: "Peter Milka" <peter-milka AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25
  • Date: Wed, 08 Feb 2012 14:24:41 +0100

Die Erhebung der Gebühr ist in meinen Augen sehr willkürlich und ich habe den
Eindruck, als ob hier eine Strafe für das Vergehen, Waffen legal zu besitzen
verhängt wird. Wenn ich in eine Verkehrskontrolle gerate, muß ich ja auch
nichts zahlen, wenn es keinen Verstoß gibt.

Gruß

Peter

-------- Original-Nachricht --------