ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 06:42:40 +0100

Vielen Dank, es hatte sich gestern schon jemand bei mir gemeldet und mir den richtigen Weg gezeigt :-)

Grüße
Michael

Am 10.02.2012 00:56, schrieb Bernd Eckenfels:
Am 09.02.2012, 09:32 Uhr, schrieb Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>:

Hallo, könnte mir eventuell jemand beim Zugang zum Forum helfen. Bin zwar ungefähr in 6-8 Foren aktiv, aber hier musste ich nach 20 Minuten kapitulieren :-(

Immerhin kann man deine Beiträge schon im Forum lesen (die Mailingliste leitet dorthin weiter). Also alles ganz cool, du bist schon drin.

Eine Anmeldung über "Mitglieder" funktioniert nicht mit den gerade angelegten und bestätigten Logindaten. Habe es mehrfacch probiert.

Ich weiss nicht wo du dich eingetragen hast, aber hier muss man den Account anlegen:

https://news.piratenpartei.de/member.php?action=register

und sich oben in dem Orangenen Balken mit "Anmelden" anmelden. Wichtig ist dass dort dein Name steht mit "Willkommen zurück". Es darf nicht gast dort stehen sonst hat das anmedlen noch nciht gepklappt.

Gruss
Bernd