ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25

Chronologisch Thread
  • From: von tirpitz4 <von+tirpitz4 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gebühr: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 25
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 10:56:33 +0000

Diese Diskussion ist sinnlos.
Sie ist nicht zielführend, das mag sein. Ich find sie trotzdem sinnvoll. Denn
Es ist definitiv nicht akzeptabel, dass Gebühren erhoben werden um Leute dazu zu zwingen sich von ihrem Eigentum zu trennen.
"kalte" Enteignung ist ein wichtiges Thema. Wobei die Nachschau-Gebühren für mich da nicht drunter fallen. Vielmehr hat sich Bremen ja mit einer Waffensteuer hervortun wollen, wenn ich mich nicht irre?!