ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht
  • Date: Sat, 17 Dec 2011 13:01:39 +0100

Am 17.12.2011 um 12:51 schrieb von Tirpitz:

> Nein, diese Liste meine ich natürlich nicht. Ich meinte eigentlich das
> öffentliche Forum.

Habe ich länger nicht verfolgt, läuft da mal wieder was?

Das sollte man auch nicht überbewerten, es sind relativ wenige Leute die laut
schreien, wenn ich direkt mit Leuten rede, dann versteht die überwiegende
Mehrzahl sehr gut worum es geht. Nur wenige Leute die reflexartig negativ auf
Waffen reagieren sind nicht diskussionsfähig.