ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Stephan May <stephan72.eltville AT googlemail.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht
  • Date: Sat, 17 Dec 2011 09:26:16 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Sportschütze, übe diesen Sport auch mit viel freute aus. Was mich interessiert wie die Piratenpartei über das Waffenrecht denkt oder ob sie das jetzige für ausreichen hält oder in einer Art und Form ändern oder sogar verschärfen will.
Wie zb ein Verbot Kleinkaliber und Großkaliber-Waffen in Kurzwaffen und Langwaffen?
Waffenbesitzsteuer?
Verbot von Halbautomaten?

Über Rückfragen würd eich mich auch gerne freuen bzw besonders über ein Antwort.

Mit freundlich Grüßen
Stephan May