ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht
  • Date: Sat, 17 Dec 2011 11:57:27 +0100

Ich hoffe damit sind keine Threads hier auf der AG Liste gemeint, hier ist
eigentlich eine ganze Menge Fachwissen und praktische Erfahrung versammelt.

Die Antwort erreicht den Threadstarter leider nicht, da er nicht bei der
Liste angemeldet ist.

Am 17.12.2011 um 11:52 schrieb von Tirpitz:

> Ein Teil denkt liberal, ein Großteil der (linken) Gutmenschen ist aber
> strukturell hoplophob und leider auch total unwissend sowie lernresistent,
> wie viele Threads hier belegen. Mein Tipp an dich: abwaten was für
> Beschlüsse diesbezüglich auf den nächsten Parteitagen getroffen werden.

Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com