ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Miteinander statt gegeneinander

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Miteinander statt gegeneinander

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Miteinander statt gegeneinander
  • Date: Mon, 25 Jun 2012 19:16:48 +0200

Ahoi Wolfgang,

was mir hier gerade in den Sinn schießt ist, dass Du zwar Wein predigst aber Wasser ausschenkst.

Was meinst Du mit 'Miteinander' statt 'Gegeneinander'? Scheinbar meinst Du damit, dass alle nicht gegen qKonsens sondern dafür sein sollen?!

Alexander ist Dir einen großen Schritt entgegen gekommen, um ein Miteinander zu ermöglichen. Und was machst Du? Du forderst schon wieder etwas auf Basis des qKonsens ein.

Das verstehe ich nicht unter 'Miteinander'.

Klarmachen zum Ändern!

Cheers
marc

-----Original Message----- From: WSchallehn