ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Drei Perspektiven Person, Gruppe und Gemeinschaft

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Drei Perspektiven Person, Gruppe und Gemeinschaft

Chronologisch Thread
  • From: "Dirk H." <the.moonopool AT googlemail.com>
  • To: marc <marc AT merkstduwas.de>, ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Drei Perspektiven Person, Gruppe und Gemeinschaft
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 17:59:46 +0200

Am 5. Juni 2012 17:07 schrieb marc <marc AT merkstduwas.de>:
> Also quasi die Gruppe derer, die
> 'moonopool' im Diskussionssystem beobachten?

big brother is watching me?

aber: ja, natürlich! Genau so stell ich mir das vor: vielseitig
verwendbarer Gruppierungsbegriff, wo jeder beliebig bei- und austreten
kann (oder implizit rein- und rausgetan wird) und an dem man steuern
kann, ob man benachrichtigt wird, zu einem Quorum beiträgt uns was
auch immer.

Aber es kann natürlich auch andere Vorstelleungen gaben...

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool

www.asciiribbon.org -- against html mail and proprietary attachments