ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Anforderung "Politik-Defizite überwinden!"

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Anforderung "Politik-Defizite überwinden!"

Chronologisch Thread
  • From: WSchallehn <WSchallehn AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Anforderung "Politik-Defizite überwinden!"
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 18:16:49 +0000

Marc schrieb:
Ahoi,

Ich stelle mir am Ende ein System vor, welches alle drei System integriert. Der Übergang von einem System, in das andere sollte so angenehm/reibungslos wie möglich sein. Die Integration stelle ich mir idealer Weise als Feedbackschleifen in alle Richtungen vor.

Informationen werden in Diskussionen z.B. zum Beleg für Argumente angegeben. Diskussionen führen zu Entscheidungen und Entscheidungen werden wieder als neue oder aktualisierte Informationen hinterlegt. Ein Kreislauf steten Lernens von- und miteinander...

Cheers
Marc

Prima!
Damit sehe ich ntroPis Bedenken gründlich ausgeräumt!

Gruß!
Wolfgang