ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Anforderungsanalyse User Stories Mumble am 23.04.2012

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Anforderungsanalyse User Stories Mumble am 23.04.2012

Chronologisch Thread
  • From: ntroPi <ntroPi AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Anforderungsanalyse User Stories Mumble am 23.04.2012
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 18:34:59 +0000

Durchaus :-)

Ich schließe mich einfach diesem Satz von Marc an:

Das würde ich erst mal ganz pragmatisch halten und sagen: alles was nicht Diskussion ist, gehört nicht zu den Anforderungen an das durch die AG MFT definierte System.

Werde die AG gespannt weiter verfolgen und evtl. als Programmierer helfen können wenn es so weit ist.

Grüße,
ntroPi