ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Anforderung "Politik-Defizite überwinden!"

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Anforderung "Politik-Defizite überwinden!"

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Alexander Praetorius <alexander.praetorius AT serapath.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Anforderung "Politik-Defizite überwinden!"
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 17:44:15 +0200

Ahoi Alexander,

momentan gibt es noch keine Schnittstellenvereinbarungen zwischen den Systemen.
Wir sollten das Thema 'Schnittstellen Definitionen' in einem der nächsten Koordinationsmumbles ansprechen.

Ich werde das Thema schon mal mit auf den BPT nehmen, da wollen sich einzelne Vertreter der drei AGen am Rande der Veranstaltung treffen...

Cheers
Marc

-----Original Message----- From: Alexander Praetorius