ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Eingabe: Wir sollten transmedialer werden

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Eingabe: Wir sollten transmedialer werden

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Eingabe: Wir sollten transmedialer werden
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 20:10:57 +0200

Ahoi Daniel,

bin noch im Zug, werde es heute Abend leider nicht schaffen.

Wegen der Präsis: super!

Für die Präsis gibt es mMn zwei Hürden zu nehmen:

1. Die AG muss der Präsi MFT inhaltlich zustimmen und die Präsi Wiki9999 muss eindeutig als Einzelmeinung deklariert sein.
2. Wir brauchen zwei Zeitslots auf dem BPT.

Ich würde sagen leg los!

Cheers
Marc

-----Original Message----- From: Daniel Juling