ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Eingabe: Wir sollten transmedialer werden

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Eingabe: Wir sollten transmedialer werden

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Piraten AG Bürgerbeteiligung <ag-buergerbeteiligung AT lists.piratenpartei.de>, Piraten AG Liquid Democracy <ag-liquid-democracy AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Eingabe: Wir sollten transmedialer werden
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 15:57:38 +0200

Hallo Slash,

es war Deine Idee, mit dieser Kurzrede auf dem BPT.

Es geht bei dieser Rede, um die AG-Meinungsfindungstool. Die anderen AGs versuche ich an Hand - aus meiner Sicht richtig gewählten - Beispielen erleben zu lassen. Nach dem diese Rede kurz und knackig sein soll und bereits 3 Minuten lang ist, bin ich gespannt wie Du das genauso kurz hinbekommen möchtest.

Mal die beiden anderen AGs anfragen, ob sie mit dieser Art der Erwähnung leben können => http://meinungsfindungstool.piratenpad.de/Info-ErsteEinblickeInDieAGArbeit Die Alternative ist sie überhaupt nicht zu erwähnen, was ich schade finden würde.

Die Rede beschreibt das Ziel in Kurzform, wie wir es innerhalb der AG-MFT definiert haben. Ich würde die Rede nicht mit Schnee von gestern länger machen, wichtiger ist die Vision zu vermitteln.

Toll würde ich es finden, wenn Du die Rede / Vision grafisch ergänzen würdest. Ein bis maximal drei Bild für die ganze Rede würde dabei schon reichen. Hattest Du, dass nicht angeboten?

Saludos,
Schnittmenge