ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Diskussionsbeitrag aus der morgendlichen Dusche ...

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Diskussionsbeitrag aus der morgendlichen Dusche ...

Chronologisch Thread
  • From: TommyBee <TommyBee AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Diskussionsbeitrag aus der morgendlichen Dusche ...
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 22:42:26 +0000

So ...

ich hab mal Begriffsdefinition http://wiki.piratenpartei.de/AG_Meinungsfindungstool/Begriffsdefinitionen aufgebauscht. Ich wär dankbar, wenn die "alten Hasen" da nochmal Hand anlegen, denn sonst weiss auch ich nicht was Stand der Erkenntnis ist - geschweige denn Leute die nach mir kommen.

Ich hab den Begriff *Fakten *mit aufgenommen, da wohl nicht nur bei mir da Klärungsbedarf herrscht, selbst wenn man das Konzept anschliessend verwirft.
Ich hätte gerne die Figuren "Messias" etc unter *Person *aufgelistet. Leider hab ich das Pad nicht wiedergefunden. Wahrscheinlich sollte das Tool auf sie "reagieren", auch wenn noch nicht klar ist, wie.

Möglicherweise wäre diese Arbeit in einem Pad besser aufgehoben gewesen, aber ich kenne mich mit der Technologie überhaut nicht aus.