ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] BPT-Antrag "Kein Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen in der Landwirtschaft"

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] BPT-Antrag "Kein Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen in der Landwirtschaft"

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] BPT-Antrag "Kein Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen in der Landwirtschaft"
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 00:12:38 +0200

Hallo Manfred,

Du hast völlig Recht, es wird schwierig das Zeug noch zu stoppen.
Aber wir müssen es stoppen, so schnell es eben geht. Denn die Folgen sind
unabsehbar.

Pflanzenschutzmittel können wir effizient genug einsetzen, dazu brauchen wir
keinen Genmais. Den brauchen nur Monsanto und Konsorten um sich dumm und
dämlich zu verdienen.