ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?

Chronologisch Thread
  • From: swagi 666 <swagi AT richertigers.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?
  • Date: Sun, 07 Jun 2015 09:34:41 +0200

Das Problem ist nicht, dass ich "argumentativ schachmatt" bin.

Das Problem ist, dass ich auf Deine dümmlichen Platitüden nicht reinfalle (was hat jetzt Dein Unternehmen mit dem Argument zu tun, eine Arztpraxis sei kein Unternehmen) - und sowohl syna als auch Du niemals zu einer wirklichen Diskussion kommen werdet. Da schreibt man nämlich zwischendurch

DA HAST DU RECHT!

Nö. Immer das Gleiche. Auf Sachargumente am Besten gar nicht erst eingehen, und wenn man Scheisse gelabert hat (so wie Du, dass ich mir meine KV-Verträge angucken solle), dann rettet man die eigene Position mit ad personam, um schnell vom Faux-Pas abzulenken. Als Nächstes dann der Verweis darauf, dass man ja Ahnung habe weil man Lebenserfahrung aus irgendeinem Bereich hat.

BTW: Weil Du ja unbedingt meinen Beruf wissen wolltest (wobei das gar nichts zur Sache tut) - als Tierarzt steckt in meiner Praxis der von Dir angegebene Betrag in Euro. Nicht, das das irgendeine Relevanz für diese Diskussion hätte. Und den ROI hab ich auch schon hinter mir - was bei Dir nach 24 Jahren auch schon längst der Fall sein sollte. Was haben die 300k jetzt noch mal für eine Relevanz?