ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?

Chronologisch Thread
  • From: "Reinhard Schaffert" <reinhard.schaffert AT piratenpartei-hessen.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?
  • Date: Sun, 7 Jun 2015 15:11:29 +0200

Stopp!!

Eure Diskussion hat schon lange den Boden der Sachlichkeit weit unter sich
gelasse, aber ich finde, das geht jetzt absolut zu weit Harry! Hinter
jemandem her zu recherchieren um dann hier Dinge anzubringen, die einzig und
allein anderen persönlich diskreditieren sollen, hat meines Erachtens auf
dieser Liste nichts zu suchen. Egal jetzt, wer wem das Förmchen geklaut
hat... hört jetzt einfach auf! Danke!