ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Brägelmann <bernd.braegelmann AT gmail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten
  • Date: Thu, 21 Nov 2013 13:06:38 +0100

On 21.11.2013 13:00, Dr. Forster wrote:
> Leider Thema verfehlt...
> Glaubst Du ernsthaft, der Verwaltungsaufwand und die Fremdbestimmung
> verbessert sich wenn Du von einer Gemeinde angestellt bist? Vorgesetzt ist
> dann ein Verwaltungsmitarbeiter, der erst recht Gewinne und wirtschaftliches
> Handeln einfordert... So geht's sicher nicht!
> Medizin in erster Linie interessiert halt nur Ärzte, Patienten und Pfleger.
> Andreas

Ich würde gerne finanziell abgesichert arbeiten und damit die beste
Medizin anzubieten, die die Gesellschaft bereit ist zu finanzieren.

Wenn mir z.B. die Gemeinde ein MRT, CT und ne Röntgenanlage
bereitstellen würden, dann wäre ich gegen ein festes Gehalt bereit die
Bilder, die dabei entstehen zu beurteilen.

LG

Bernd Brägelmann

--
Bernd Brägelmann Facharzt für Radiologie
Marthastraße 13 45130 Essen Germany

Zum Schutz der Daten meiner Patient_innen, Geschäftspartner_innen und
Freund_innen bevorzuge ich verschlüsselte Kommunikationswege. Meinen
GPG-Key können Sie hier herunterladen:
http://www.braegelmann.net/~bernd/downloads/bernd.asc Eine Anleitung zu
GPG finden Sie hier: http://www.gnupg.org/documentation/guides.de.html