ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten

Chronologisch Thread
  • From: P.P.Baum AT gmx.de
  • To: "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten
  • Date: Mon, 25 Nov 2013 11:36:23 +0100 (CET)

Diese Diskussion ist literarisch verewigt in
"Die Sterne blicken herab (Originaltitel: The Stars Look Down)
einem Roman von A. J. Cronin aus dem Jahr 1935.
Der Film handelt von verschiedenen Ungerechtigkeiten
[Anm.: im ärztlichen Verhalten und Vergütungssystem]
in einer Minengesellschaft in Nordostengland."
So schreibt Wikipedia, aber es handelt auch in London
in der Harley Street und den Typ Arzt darin
gibt es inzwischen nur noch im Fernsehen
in Dekelsen und am wilden Kaiser
und hier auf der ML. ROFL
Paolo