ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten

Chronologisch Thread
  • From: wdt <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten
  • Date: Tue, 19 Nov 2013 09:45:29 +0100

Sehr geehrter Herr Gerstenhöfer,

ich stelle mir überhaupt keine "liberale" Finanzierung vor, die politische
"Liberalität" hat derart abgewirtschaftet, dass es Wahnsinn wäre sie
ausgerechnet für ein wichtiges Thema zu reanimieren.

Meine Vorstellungen stehen im Grundsatz und letzten Wahlprogramm der PIRATEN.

Die PKV ist für mich kein Thema. Geldgierige Leistungserbringer ruinieren sie
gerade ganz ohne weiteres Zutun von politischer Seite. Sie reiten ein totes
Pferd.

Mit freundlichen Grüßen
Wolf-Dietrich Trenner